Speisen & Getränke

Wir sind bekannt für unsere hervorragende Wiener Küche, saisonale Spezialitäten und heimische Schmankerl.

Die Verwendung von frischen und regionalen Produkten ist uns sehr wichtig und zeigt sich auch in der Qualität und dem Geschmack unserer Speisen. Des Weiteren verfügen wir über eine große Auswahl an Weinen – bestehend aus österreichischem und internationalem Qualitätswein.

Die Speisekarte umfasst Suppen, Brote, selbstgemachte Nockerl, Steak- und Grillgerichte, vegetarische Speisen sowie eine große Auswahl an Süßspeisen. Außerdem verwöhnen wir unsere Gäste mit 2-gängigen Mittagsmenüs, die es von Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:00 Uhr für Euro 8,90 wahlweise mit Suppe oder Dessert bei uns gibt!

Auch begeisterte Frühstücker kommen bei uns auf ihre Kosten und können sich samstags, sonntags und an Feiertagen von 08:00 bis 11:00 Uhr für nur Euro 12,80 an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen.